H├Ąufig gestellte Fragen

FAQs

Wie hoch ist der Mietpreis und was ist darin enthalten?

Unsere Preise erhalten Sie auf Anfrage. Die Preise unterschieden sich je nach Haupt- und Nebensaison und der gew├╝nschten Mietzeit. Im Mietpreis enthalten sind die Miete f├╝r die Nutzung der Location, alle anfallenden Nebenkosten wie Strom, Wasser etc. Tische ohne Tischw├Ąsche, St├╝hle und Stuhlhussen – alles weitere k├Ânnen Sie ├╝ber unseren Hauscaterer die Culinarier beziehen.

F├╝r wie viele Personen ist die Eventlocation geeignet?

Die Eventlocation hat Kapazit├Ąten f├╝r 20, 200 oder 2.000 Personen.
Eine optimale G├Ąstezahle, zum Beispiel f├╝r eine Hochzeitsfeier im Veranstaltungsbereich, betr├Ągt 80-140 Personen.

Wie lange steht uns die Eventlocation zur Verf├╝gung?

Die Haldm├╝hle vermietet die Location ausschlie├člich einmal pro Wochenende. So k├Ânnen Sie in aller Ruhe freitags zum Aufbau oder zum Dekorieren kommen und sonntags ausgeschlafen abbauen (lassen).

Gibt es ├ťbernachtungsm├Âglichkeiten in der Haldm├╝hle?

Direkt im Anwesen nicht, aber in unmittelbarer N├Ąhe k├Ânnen nahezu 300 Hotelzimmer gebucht werden.
Hier geht es zu den ├ťbernachtungsm├Âglichkeiten

Gibt es eine Sperrstunde?

Es gibt keine feste Sperrstunde. Musikdarbietungen durch eine Musikkapelle oder einen DJ, sind bis 3:00 Uhr am Morgen m├Âglich. Danach steht die Haldm├╝hle Ihren G├Ąsten bis 4:00 Uhr zur Verf├╝gung. Jede weitere Stunde, nach 4:00 Uhr, wird separat berechnet und ist zuvor mit dem Hauscaterer abzustimmen.

Sind Parkpl├Ątze vorhanden?

Circa 60 Parkpl├Ątze stehen Ihnen direkt am Anwesen zur Verf├╝gung.

Ist die Location Barrierefrei?

Das Erdgeschoss der Haldm├╝hle ist barrierefrei, dort befindet sich auch eine Behindertentoilette.
Das Obergeschoss ist ├╝ber eine breite Treppenanlage zu erreichen.

Was kostet eine Hochzeit in der Haldm├╝hle?

Pauschal ist diese Frage nicht zu beantworten. Preise und Beispielangebote k├Ânnen Sie bei unserem Caterer die Culinarier anfordern.

Haben Sie

noch weitere Fragen?